RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Nick McDonell - Twelve
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
jasmin
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jan 2005 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bräuchte aber auch noch Hilfen!!!
Ulli
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 03.07.2004
Beiträge: 1389

BeitragVerfasst am: 07. Jan 2005 21:46    Titel: Twelve Antworten mit Zitat

Hi Jasmin, Wink


hilft dir dieser Link weiter?

http://www.popmatters.com/books/reviews/t/twelve.shtml


LG Ulli Augenzwinkern

_________________
LG Ulli

Tomorrow is often the busiest day of the week.

Spanish proverb
Ulli
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 03.07.2004
Beiträge: 1389

BeitragVerfasst am: 07. Jan 2005 22:13    Titel: Re: Twelve Antworten mit Zitat

Ulli hat Folgendes geschrieben:
Hi Jasmin, Wink


hilft dir dieser Link weiter?

http://www.popmatters.com/books/reviews/t/twelve.shtml


LG Ulli Augenzwinkern



....hab' da noch einen gefunden

http://www.yaleherald.com/article.php?Article=887 Augenzwinkern

_________________
LG Ulli

Tomorrow is often the busiest day of the week.

Spanish proverb
jasmin
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jan 2005 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!!
Ulli
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 03.07.2004
Beiträge: 1389

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2005 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

jasmin hat Folgendes geschrieben:
Danke!!!



Gut so Augenzwinkern Wink


LG Ulli

_________________
LG Ulli

Tomorrow is often the busiest day of the week.

Spanish proverb
Gast






BeitragVerfasst am: 14. Jan 2005 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

hey muss auch nen bookreport drüber halten !!! Wollt fragen ob irgendwo interprreattaionen zu bekommen sind??? RECLAM bringt ihr heft leider erst im februaur raus :-( wäre echt nett da es zwar einfach zu versthen ist aber doch einige fragen offen lässt da es nun doch kein "einfaches" buch ist
wäre echt nett denn zusammenfassungen hab ich genug nur eben keine interpreatationen!!!!!

Merci im voraus

moBay
Ulli
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 03.07.2004
Beiträge: 1389

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2005 11:09    Titel: Twelve Antworten mit Zitat

Die obengenannten Links müssten doch reichen...??? grübelnd Augenzwinkern

Ansonsten geh' doch mal unter Google.

LG Ulli Wink

_________________
LG Ulli

Tomorrow is often the busiest day of the week.

Spanish proverb
marietheres
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2005 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

@jasmin ....ich bin auch gerade dabei das buch zu lesen, aber irgendwie komm ich nicht voran doch mein buch referat rückt leider immer näher....also, wenn es dir nichts ausmachen würde, könntest du mir vielleicht deine notizen mailen??das wär nämlich suuuper nett von dir!!!! Big Laugh
curley



Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2005 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Echt? RECLAM bringt zu dem Buch was raus? Jetzt ist doch schon Februar... hab bei Amazon geguckt, aber nix diesbezüglich gefunden... Nanu?
jasmin
Gast





BeitragVerfasst am: 27. März 2005 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Sorry, ich hab längere zeit nicht mehr reingeschaut!! Sag mir deine email adresse und ich schicke es dir, wenn du willst!!
FarmerJoe
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Apr 2005 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

bin lieder jemand anderes, aber könnte das sehr gut für meine Abiturvorbereitung nutzen

[e-Mail gelöscht]
vila
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Apr 2005 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre nett, wenn du sie mir auch schicken könntest! Einfach unter: [e-Mail gelöscht] . Wäre echt lieb von dir smile
Liebe Grüsse Vila
bill
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Apr 2005 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

darf ich das auch haben ? Augenzwinkern
[e-Mail gelöscht]
Wyrm
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2005 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also Janosch, das wird frau Rode aber nicht gerne sehen


*g*


(Ps.: mein buch sieht sehr mies aus) LOL Hammer
Flash
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Apr 2005 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Habt ihr mittlerweile etwas herausfinden können?

Auch wenns nur eine Strukturierung oder ähnliches wäre!

gogogo Tanzen
tom
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2005 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute
ich les grad den scheiss in da schule. kann mir jemand von euch sagen. obs dafür ne übersetzung gibt? google findet keine. bitte schickt mir ne mail, wenn ihr was wisst, meine ganze klasse suchst schon, danke,
[e-Mail gelöscht]
harun
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2005 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch traurig
[e-Mail gelöscht]
harun
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2005 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

hat jemd schon was gefunden? ich bin am verzweifeln unglücklich
jojo
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Mai 2005 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!!
Hab vor einigen Monaten ein Referat über Twelve halten müssen. Hab noch ein Handout darüber (eine Seite lang, auf English). Falls es jemand braucht schreibt an [email protected]

Ich brauche unbedingt Hilfe für ein geschriebenes Referat über "The Jungle Book" von Rudyard Kipling!!
Malli
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2005 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander!

Also als erstes für eure Rettung:
es gibt eine Übersetzung: Zwölf
(gibts auch bei amazon: www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3462032283/qid=1118078919/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-4619328-4040039 )

Aber mal ne andere Frage:
Hat jemand noch mehr Infos über die " Kids aus New York"?
Muss nämlich meine Präsentation darüber halten...im Bezug auf das Buch und der heutigen Situation der "Upper Eastside Kids" in New York. Am Besten noch im Bezug auf Moon Palace..geht das???

Ich hoff ich konnt euch etwas helfen..ich such in der Zeit schon mal weiter...

Wink
malli
Gast






BeitragVerfasst am: 02. Jul 2005 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

hat irgendjemand zu twelve schon was geschrieben ?

Wenn ja wäre echt spitze wenn ihr mir es senden könntet!

Email: [e-Mail gelöscht]

Wär echt super !!
Gast






BeitragVerfasst am: 25. Sep 2005 12:32    Titel: Re: hilfe Antworten mit Zitat

bill hat Folgendes geschrieben:
darf ich das auch haben ? Augenzwinkern
[e-Mail gelöscht]


Wär super wenn ich das auch noch kriegen könnte!!!
Les das Buch im Moment, ist super dringend!! Hilfe

DANKE!!!!!!!!
Jule
Gast






BeitragVerfasst am: 25. Sep 2005 12:34    Titel: Re: hilfe Antworten mit Zitat

Wär super wenn ich das auch noch kriegen könnte!!!
Les das Buch im Moment, ist super dringend!! Hilfe

DANKE!!!!!!!!
Jule[/quote]

[e-Mail gelöscht]
Gast






BeitragVerfasst am: 11. Dez 2005 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

super! dielinks konnt ich auch super gebrauchen, schreib dienstag im englisch-lk ne klausur über das buch! danke! smile
TATI
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jan 2006 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bräuchte auch ein referat über das buch twelve ICH VERZWEIFLE
DJ
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jan 2006 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Jasmin ich brauche deine hilfe, bitte bitte hast du irgendwas zu der interpretation von dem buch, eine ganze zusammenfassung oder sonst was? BIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

DJ
tis
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jan 2006 10:21    Titel: Twelve Referat Antworten mit Zitat

wäre es möglich dass du mir die referatnotizen auch schicken könntest?wäre dir sehr dankbar...! Hilfe

[e-Mail gelöscht]
Gast






BeitragVerfasst am: 23. Jan 2006 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich brauche die biographie von nick mc donell kann mir jemand weiter helfen ????
wär echt nett sehr wichtig !!!!!!
Wink
NIk
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jan 2006 09:28    Titel: Charakterisierung Antworten mit Zitat

Hiho leutz ich hab das deutsche Buch jetzt gelesen und muss jetzt ne charakterisierung über eine Person machen habt ihr vllt schon eine MB unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
Wenni
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Mai 2006 15:01    Titel: Re: Nick McDonell "Twelve" Antworten mit Zitat

jasmin hat Folgendes geschrieben:
silv3r hat Folgendes geschrieben:
hi

hat jemand von euch irgendwelche zusammenfassungen oder interpretationen von dem buch "Twelve" ?

wäre echt nützlich, da das buch doch sehr umgangssprachlich ist!

Danke!


Hi!

Wozu brauchst du es denn? Ich schreibe gerade ein Referat auf Englisch über Twelve für die Schule, wenn du willst kann ich es dir schicken wenn ich fertig bin!! smile


hi jasmin, schickst du mir dein material auch einmal zu?
gruss, wenni

[e-Mail gelöscht]
Nathalie
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jun 2006 20:16    Titel: Englischlektüre... Antworten mit Zitat

Wir lesen grade "twelve" in der 10ten Klasse,(also, wir sind eigentlich schon fertig..smile )ich finde es nicht so schwer, aber ich brauche trotzdem eure Hilfe. Ich muss einen Kurzvortrag über Timmy und Mark Rothko halten. Ich hab mir überlegt, dass wir(meine Freundin und ich) einen Rap schreiben, der erklärt, warum Nick McDonell die beiden in das Buch mit reinbringt. War auch nicht all zu schwer(ist zwar grammatikalisch völlig falsch, aber das ist unserer Lehrerin egal, hauptsache kreativ.. und wie bekommt man in der 10ten schon einen Rap hin, der sich reimt und dann auch noch grammatikalisch richtig ist?!). Allerdings haben wir ihn so kurz gefasst, dass wir nur ca. 1Minute brauchen, um ihn vorzutragen, wenns hoch kommt. Das war allerdings auch unserer Englischlehrerin zu wenig und sie meinte wir müssen noch einen aderen text schreiben, etwas über das 82te Kapitel. Da kommt drin vor, dass Mike, die beiden(Timmy und M.R.) in seine Wohnung lässt.
Könnt ihr mir sagen, wieso er das tut? Und was das für die "benutzung" von Timmy und Mark Rothko zu bedeuten hat?!...
Ich verzweifel hier langsam,..unglücklich

Die Internetadressen bin ich auch schon abgeklappert, aber da steht auch nicht mehr drin, als ich schon weiß...und das ist auch überwiegend allgemeines "zeugs"--Augenzwinkern
Also, nichts was ich gebrauchen könnte, und hinten im Reclam heftchen, steht auch nicht super viel, was wir noch reinbringen könnten, vor allem nicht über das Kapitel, weil wir das schon im Rap haben
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

LG von der verzweifelten
Nathalie
Sarahsche



Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2008 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich lese im moment auch das buch twelve und muss mike und hunter charakterisieren, wenn mir jemand irgendwie helfen kann, würde mich das sehr freuen. gruß sarah
amira
Gast





BeitragVerfasst am: 15. März 2009 10:34    Titel: hilfe Antworten mit Zitat

hi.. also ich muss auch eine charakterisation schreiben.. darf mir eine person aus dem buch twelve aussuchen.. alles außer mike.. kann mir irgendwer dabei vllt helfen und eine schicken? .. ich sterbe sonst.. Hilfe Hilfe
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen