RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Same-Sex Marriage
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Landeskunde
Autor Nachricht
Nuriko



Anmeldungsdatum: 01.01.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01. Jan 2009 14:57    Titel: Same-Sex Marriage Antworten mit Zitat

Hey ihr lieben Englisch-Könner Tanzen !
Also ich bin ganz neu hier... und erstmal... ich bin beeindruckt von euren kreativen Köpfen! und ich denke, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!
Ich halte in Englisch einen Vortrag über "Same-Sex Marraige in the USA" und ich habe noch ein Prblem beim Texte finden... ein besonderes Problem ist, dass ich die meisten Texte im Internet, die auf Englisch sind überhaupt nicht verstehe, weil oft komplizierte Vokabeln verwendet werden.
Jetzt zu meiner Bitte... könntet ihr mir vielleicht Seiten empfehlten, die vielleicht auch einfach zu verstehen sind, in denen vielleicht:
- Eine Organisation vorgestellt wird, die für die gleichgeschlechtliche Ehe in den USA kämpfen
- Statistiken die aufschluss darüber geben, wie die Bevölkerung der USA zu der gleichgeschlechtlichen Ehe stehen
- und was ganz wichtig wäre... oder ganz toll... vielleicht ein homosexuelles Paar als Fallbeispiel finden... naja... die darum gekämpft haben oder kämpfen heiraten zu können und akzeptiert zu werden


Ich bin euch jetzt schon sehr dankbar, auch wenn ihr mir vielleicht nicht helfen könnt, denn wenigstens habt ihr es dann versucht.
Ich freue mich schon auf antworten...
Ach ja und:
HAPPY NEW YEAR!!!
Jack
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 549

BeitragVerfasst am: 02. Jan 2009 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Als Organisation gibt es z.B. die American Civil Liberties Union (ACLU) auf deren Website auch zu dem Thema Informationen zu finden sind.
Nuriko



Anmeldungsdatum: 01.01.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02. Jan 2009 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Super Danke ^^
Damit hast du mir sehr geholfen ! Tanzen
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Landeskunde