RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wie alt seid ihr alle?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Wie alt seid ihr alle?
unter 10
0%
 0%  [ 0 ]
10 - 15
20%
 20%  [ 3 ]
16-20
46%
 46%  [ 7 ]
21-30
33%
 33%  [ 5 ]
>30
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Ukkat
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jun 2008 18:15    Titel: Wie alt seid ihr alle? Antworten mit Zitat

Mich würde mal rein statisch so interessieren, was hier so alles an Menschen im Forum vertreten ist?
Sprechen wir eher die Gymnasiasten und Realschüler an oder auch ein paar Studenten oder Erwachsene, die auf anderem Wege Englisch lernen?!?
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 1140
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2008 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, im Grunde ist das einmal eine interessante Erhebung. (Ich selbst bin 19 und (noch) Zivi - wie unschwer an meinen Profilen auf dem MatheBoard oder im web-z-Bereich zu erkennen).
Gargy



Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2008 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich studiere noch, bin Mitte 20 Big Laugh
NativeGER



Anmeldungsdatum: 04.06.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2008 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach grad meinen Schulabschluss in Irland. Und Gargy ist meine Physiknachhilfe smile inoffiziell natürlich.. haha
ale
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 237
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2008 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin 18 und mache nächstes Jahr mein Abitur
NativeGER



Anmeldungsdatum: 04.06.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2008 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

ale hat Folgendes geschrieben:
Ich bin 18 und mache nächstes Jahr mein Abitur


englisch LK ?
Jack
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 549

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2008 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin 21 und studiere auch
ale
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 237
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2008 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

NativeGER hat Folgendes geschrieben:
ale hat Folgendes geschrieben:
Ich bin 18 und mache nächstes Jahr mein Abitur


englisch LK ?
In der Tat. Meine Lk's sind Englisch und Geschichte.
ACH



Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2008 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

21 - studiere Chemie in Cambridge.

ACH

_________________
A Stór Mo Chroí, when you're far away//Far from the land you'll be leaving, // It's many a time by night and by day// That your heart will be sorely grieving.
---Irish patriotic song (Brian O'Higgins)
muetzli



Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 39
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2008 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin 17 und gehe zur Zeit in die Jahrgangsstufe 11, nächstes Jahr LK's.
chocolate4ever



Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2008 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin 14 und in der 9. Klasse. Englisch ist mein bestes (Haupt-)Fach.

EDIT: ach ja: und am Gymnasium

_________________
Have you ever realized how 'What the Hell' always seems to be the right answer?


Zuletzt bearbeitet von chocolate4ever am 01. Jul 2008 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Ukkat
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jun 2008 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich selbst bin 22 und studiere....nein, kein Englisch ( kam auch nie wirklich für mich in Frage )
Jack
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 549

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2008 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kannst du sowas nur sagen Augenzwinkern
chocolate4ever



Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2008 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

mir ist grad was aufgefallen. weicht aber vom Thema ab.
warum kann man eigentlich nicht noch mal abstimmen, wenn man schon mal abgestimmt hat?
weil in 2 Jahren bin ich ja nicht mehr so alt wie jetzt....logischer weise.

Im übrigen: ich bin auf nem Gymnasium. das ist mir nur grad aufgefallen, dass das ja auch noch eine Frage ist.

_________________
Have you ever realized how 'What the Hell' always seems to be the right answer?
Gargy



Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2008 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

NativeGER hat Folgendes geschrieben:
Und Gargy ist meine Physiknachhilfe smile inoffiziell natürlich.. haha


Hehe Augenzwinkern

@choc: Wie's aussieht, bist du das Küken unter uns...
Fidget_Chris



Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2008 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin 14, Gymnasiast und Englisch ist mein bestes Fach ....
chocolate4ever



Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 01. Jul 2008 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Gargy hat Folgendes geschrieben:
NativeGER hat Folgendes geschrieben:
Und Gargy ist meine Physiknachhilfe smile inoffiziell natürlich.. haha


Hehe Augenzwinkern

@choc: Wie's aussieht, bist du das Küken unter uns...


naja nicht ganz: Fidget_Chris ist ja auch erst 14. aba ich denk schon dass ich es bin. Wann wirst du denn 15 Fidget?

_________________
Have you ever realized how 'What the Hell' always seems to be the right answer?
Sarahhasi



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Landsberg am Lech

BeitragVerfasst am: 04. Jul 2008 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin 15... also leider noch in der kathegorie 10-15... x)
chocolate4ever



Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 08. Jul 2008 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

ach ist doch nicht schlimm. ist doch toll so jung zu sein!!! ha tdoch auch ab und zu seine vorteile. wobei ich nicht so ganz versteh, wie manche daraufkommen, dass ich 20 sein könnte. schau ich soooo alt aus?
_________________
Have you ever realized how 'What the Hell' always seems to be the right answer?
Gargy



Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2008 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, wer weiß... wir hier werdens wohl nie erfahren...
Ukkat
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jul 2008 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

wer hatte denn gesagt, dass du 20 bist?!?
chocolate4ever



Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2008 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann ja mal kurz ne internetseite angeben. iwie check ich das mit der verlinkung hier in dem Forum nicht so ganz:
http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=67&hilightuser=17099&page=88#post819660

ähm zu dem wer gesagt hat das ich 20 bin:

in den USA alle paar tage welche und hier war ich mal an der Isar. da hab ich dann ein paar freunde von freunden kennen gelernt. und da hat eine gefragt wie alt ich bin. Ich hab gemeint, dass sie mal schätzen soll. Antwort:20.

Okay da stand ich dann und sah sie etwas erstaunt an. So alt?? als ich ihr dann sagte, ich wäre ja erst 14 fragte sie mich ob ich sie vera****** will. naja ...

urteilt mal selbst.

_________________
Have you ever realized how 'What the Hell' always seems to be the right answer?
Ukkat
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jul 2008 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

um das zu urteilen, müssten wir ja wissen wie du aussiehst, wie groß du bist etc. also dich quasi kennenlernen!
Jack
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 549

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2008 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da stimme ich Ukkat zu, nur vom Gesicht her ist es meistens nicht einfach, jemanden zu schätzen (zumindest bis zu einem gewissen Alter).
MIB



Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2008 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin 17 und setze mich nur noch privat mit Englisch auseinander. Ich sehr angenehm keinen Druck mehr zuverspüren, sondern Freude beim Entdecken neuer Sachen. In dem Fall einer Sprache.


LG
MIB
chocolate4ever



Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2008 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

ach na dann. naja ich bin nicht grad groß....1,60. aba bei den meisten ist das ja so, dass sie mich nur mal kurz anschauen bzw. mich ja gar nicht wirklich kennen und sagen, dass ich so alt bin. naja...
_________________
Have you ever realized how 'What the Hell' always seems to be the right answer?
Gargy



Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2008 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

MIB hat Folgendes geschrieben:
Ich sehr angenehm keinen Druck mehr zuverspüren, sondern Freude beim Entdecken neuer Sachen.


Beeindruckend, wenn das klappt. Ich hatt eher den Eindruck, dass man in der Schule viele interessante Dinge gezeigt bekommt, auf die man alleine nie gekommen wäre (ich meine Bücher, Filme etc... dass die Schule aufs Leben vorbereiten soll, ist klar)
chocolate4ever



Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2008 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

naja gargy: so interessant sind die dinge auch cniht wieder. zumindest nciht in allen fächern.
_________________
Have you ever realized how 'What the Hell' always seems to be the right answer?
Gargy



Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 04. Aug 2008 14:33    Titel: Off Topic Antworten mit Zitat

Ja, das sagst du jetzt, aber sobald die Schule rum, greifst du nie wieder zu Goethe oder Brecht. Kriegt man's in der Schule nicht gezeigt, weiß man nicht, ob den einen vielleicht mag, den anderen vielleicht nicht.
Kommt man von allein auf Bücher wie "Clockwork Orange", "Do Androids Dream Of Electric Sheep" oder zum Beispiel weniger populäre Stücke von Shakespeare?
Ich hätte die sicher nie gelesen. Gerade wenn's um eine Fremdsprache geht, finde ich die Schwelle, sich nach solchen Dinge umzusehen, ungeheur groß.

Mag sein, dass irgendwer es nicht als wichtig empfindet mal ein Stück von WS glesen zu haben, aber für mich gehört's zur Bildung dazu und ich bin froh, dass man sowas in der Schule macht.

So, jez aber genug vom Zorro der Literatur - ritsch ratsch, schwing ich mich mit meinem Umhang aufs Pferd und reite in den Sonnenuntergang

Big Laugh
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 1140
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05. Aug 2008 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben gerade in Englisch in der Oberstufe eigentlich nur bekannte Stücke gelesen, nämlich Death of a Salesman, Macbeth und A Handmaid's Tail (letzteres ist vllt. noch das Unbekannteste). In Französisch dagegen haben wir kein einziges bekanntes Stück gelesen...

Daher beschäftige ich mich mit Literatur auch lieber außerhalb der Schule. Das gelingt mir da auch viel besser.

Gruß
MI
Gargy



Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 06. Aug 2008 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt super. Ich meine ja nur, dass ich dazu gar keine Lust gehabt hätte und eben froh bin, dass ich mal gezwungen wurde, es zu lesen. Was mir sonst entgangen wäre!!
chocolate4ever



Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2008 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

ah ja okay kenn ich.
ich ahb vor nem Monat auch was von shakespear gelesen aba leider den titel schon wieder vergessen. Midnight summer glaub ich hieß es.
und natürlich auch Romeo und Julia, Macbeth, Hamlet.
aba naja. ich hätte z.B. nie das PArfum gelesen, wenn wir das nicht in der Schule gelesen hätten. ich finds einfach nur langweilig..

_________________
Have you ever realized how 'What the Hell' always seems to be the right answer?
Putti



Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 5
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 05. Jan 2009 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Ich bin 16 und gehe in die 11te Klasse Big Laugh
Herbststurm



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

BeitragVerfasst am: 03. Feb 2009 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

I am 23 years old and I had advanced course in english (4 hours per week) but I was a bad student.

Now I am studying physics and math and I figured out how important english language is in view of natural science.

But lets have a look how it develops....

all the best Augenzwinkern

_________________
In case I make grammatical mistakes or use improper vocabulary, please feel free to correct me.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic