RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
englisch-klausur
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
Liane
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2008 19:19    Titel: englisch-klausur Antworten mit Zitat

hallo,

ich schreibe am montag eine englisch-klausur. und zwar sollen wir ein Cartoon analysieren und beschreiben und interpretieren, das cartoon bezieht sich auf das thema economy, habt ihr vllt ne idee, wo ich im inet gute cartoons dazu finde, um mir schon mal gedanken darüber machen zu können?

danke lg
Jack
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 549

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2008 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach mal die Wörter "economy" und "cartoon" bei der Google-Bildersuche eingeben.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Englischklausur Order/Offer 1 wisea4w 5874 08. Okt 2009 22:20
Jacks Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Englischklausur Order/Offer 1 wisea4w 5874 08. Okt 2009 22:20
Jacks Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Englischklausur Order/Offer 1 wisea4w 5874 08. Okt 2009 22:20
Jacks Letzten Beitrag anzeigen