RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Identification Code? Was soll das sein?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Übersetzungen und Vokabeln
Autor Nachricht
woldo



Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01. Apr 2008 23:42    Titel: Identification Code? Was soll das sein? Antworten mit Zitat

Hi,

habe mich bei einer ausl. hochschule beworben und die wollen zusätzlich noch einen "identification code"! steht unter dem namen.

Weiß jemand was damit gemeint ist?

Vielen Dank im Voraus
Jack
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 549

BeitragVerfasst am: 02. Apr 2008 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist so pauschal nicht eindeutig zu sagen, es könnte beispielsweise eine Ausweisnummer sein, aber ohne das Formular zu kennen, will ich mich nicht festlegen. Gibt es das irgendwo online einzusehen?
woldo



Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02. Apr 2008 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

ausweisnummer muss ich später eingeben. die kann es eigentlich nicht sein...

aber hier hab ich es zur verfügung gestellt:

http://www.file-upload.net/download-763009/Estlandbachelor2.doc.html
Jack
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 549

BeitragVerfasst am: 02. Apr 2008 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Macht mich auch etwas ratlos, evtl. nochmal freundlich bei der Uni anfragen, weil es ja eben alles andere als selbsterklärend ist.
woldo



Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02. Apr 2008 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich jetzt auch gemacht. Mal schauen was ich für eine Antwort bekomme!

Vielen Dank und ich meld mich dann mit der Antwort!
woldo



Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03. Apr 2008 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

so, das ist die sozialversicherungsnummer!
die amis nennen das "social security number" und die esten halt "identification code"
Jack
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 549

BeitragVerfasst am: 03. Apr 2008 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

An sowas hatte ich zwischenzeitlich auch schon gedacht, aber ich wusste nicht dass das da so heißt und wollte dir natürlich keine falschen Tipps geben smile
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Übersetzungen und Vokabeln

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Pukka Sahib code 0 Klaudia 7323 07. Dez 2007 22:49
Klaudia Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englischsprachige Literatur gesucht 13 Johnny 12305 27. Sep 2013 15:27
hamster13 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Englischsprachige Literatur gesucht 13 Johnny 12305 27. Sep 2013 15:27
hamster13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pukka Sahib code 0 Klaudia 7323 07. Dez 2007 22:49
Klaudia Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Englischsprachige Literatur gesucht 13 Johnny 12305 27. Sep 2013 15:27
hamster13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pukka Sahib code 0 Klaudia 7323 07. Dez 2007 22:49
Klaudia Letzten Beitrag anzeigen