RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Schnelle Übersetzung bitte
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Übersetzungen und Vokabeln
Autor Nachricht
Sanc



Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2008 16:27    Titel: Schnelle Übersetzung bitte Antworten mit Zitat

Hallo, bräuchte dringend bis um 20 Uhr eine Übersetzung vom folgenden Text. Ist sher wichtig!
Zusammenfassung

Das Projekt wurde in mehreren Schritten aufgebaut. Erst sollten die Teilnehmer sich alle vorstellen damit man sich auch etwas besser kennen lernt. Danach haben wir uns mit dem diesjährigem Thema auseinander gesetzt um diesen Begriff richtig zu verstehen denn nur dann, kann das Thema an die Zuschaue verständlich vermittelt werden. Herr Frey gab uns Hausarbeiten über Themen wie zum Beispiel sich alleine mit dem Begriff Verantwortung beschäftigen oder eine Geschichte schreiben die wir im Stück einbauen könnten und das wurde alles dann in Gruppen vorgetragen, ein kleiner einstieg in die Gruppenarbeit denn das wichtigste im Theater ist Teamarbeit und lernen sich vor den anderen präsentieren zu können und das hat uns Herr Frey immer Schrittweise beigebracht ohne, dass es uns so richtig klar wurde wofür diese Vorträge eigentlich waren. Aus den geschriebenen Geschichten wurden die ausgewählt die am meisten auf das Thema zu trafen und wurden dann von der Skript Gruppe ausführlich bearbeitet es wurden Personen eingeführt mit wörtlicher rede. Nach der Vorstellung des Skripts durften wir uns frei die Rollen wählen nach diesem Schritt begannen wir nun mit den Proben erst mal Alle zusammen am Stück damit man einen groben Überblick über das Stück hatte und anschließend übten wir mit unserem Partner die Rolle allein mit Herr Frey. Das ist jedoch nicht alles was das Stück benötigt denn in so einem Projekt musste man sich um mehr kümmern als nur um die Rolle. Uns wurde Gruppenweise Aufgaben gegeben wie zum Beispiel die Skript Gruppe die unsere Texte geschrieben haben, Werbe Gruppe die für die Werbung des Theaters zuständig war oder auch die Internet Gruppe die sorgten dafür, dass alles auch im Internet über das Theater zu finden war. Die Kostüme sind natürlich auch von uns entworfen worden denn da man sich in seine Rolle hineinversetzen können muss, war es auch nicht schwer die passende Bekleidung für die jeweilige Figur auszumahlen und diese dann auch in die Tat umzusetzen.

Danke!
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 1140
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2008 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast dafür also - auf meiner Uhr - noch 82 Minuten Zeit. Viel Spaß!

--> Forenprinzip:http://www.englischboard.de/topic,1921,-prinzip---englisch-online-verstehen.html

Gruß
MI
Jack
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 549

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2008 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Alternativ einen Berufsübersetzer engagieren, aber die lieben auch nicht gerade solche Eilaufträge Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Übersetzungen und Vokabeln

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Übersetzung einzelner Sätze 1 Baerle 19606 20. Aug 2016 16:56
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übersetzung aus technischem Englisch 0 bandchef 24365 02. Jan 2016 16:30
bandchef Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Übersetzung eines Titels 0 Gast 19350 15. Okt 2015 12:40
Nicht besserwisser Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übersetzung "Arbeitsbelastungen" 1 ke_sc 10553 08. Jul 2015 18:05
MI Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Korrekte Übersetzung? 1 Markus94 5210 18. März 2015 10:44
izzi Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge The War between the Classes Inhaltsangabe 142 az66 518613 06. Dez 2021 09:14
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kennt jemand "betrayed" von carl taylor? 74 pellet 162946 07. März 2019 16:29
Booml Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übersetzung gesucht 9 teddy 15422 19. Mai 2005 18:38
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übersetzung 9 Sarah 14334 25. Nov 2004 08:13
Ulli Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übersetzung 8 teddy 11149 09. Feb 2005 16:20
kikira Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge The War between the Classes Inhaltsangabe 142 az66 518613 06. Dez 2021 09:14
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kennt jemand "betrayed" von carl taylor? 74 pellet 162946 07. März 2019 16:29
Booml Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übersetzung aus technischem Englisch 0 bandchef 24365 02. Jan 2016 16:30
bandchef Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übungstexte für Englisch->Deutsch Übersetzung 2 Sunny 21697 09. Dez 2005 10:08
Ulli Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übersetzung einzelner Sätze 1 Baerle 19606 20. Aug 2016 16:56
Steffen Bühler Letzten Beitrag anzeigen