RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Time - Magazine
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
Jule



Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2007 19:33    Titel: Time - Magazine Antworten mit Zitat

Hey! Liest denn jemanden von euch die Time? Ich muss sie in der Schule lesen und hätte ein paar Fragen zu dem Text: Song of Myself in der aktuellen Zeitschrift... Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte...
Ukkat
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2007 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht könntest du ja mal im netz schauen ob es den artikel gibt....und dann einfach den link posten und dann können wir dir sicher auch als nicht-time leser helfen!!!
Jule



Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.time.com/time/magazine/article/0,9171,1681384,00.html

das ist der text! mein problem ist, ich soll davon eine zusammenfassung machen, allerdings sind da so viele facts drin, dass ich gar net weiß, was ich erwähnen oder weglassen soll... grübelnd
Ukkat
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2007 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

stell doch einfach mal deine fragen und dann schauen wir ob wir dir da weiterhelfen können!!!
Jule



Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2007 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frage, ist ob jemand zufällig eine Inhaltsangabe oder Zusammenfassung hat... Bei so vielen Leuten wäre es ja möglich... Oder was eurer Meinung nach, die wichtigsten Punkte sind, die ich unbedingt erwähnen sollte...
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Once upon a time ... 28 gobbo 15827 28. Okt 2004 16:45
Ulli Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Once upon a time ... 28 gobbo 15827 28. Okt 2004 16:45
Ulli Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Once upon a time ... 28 gobbo 15827 28. Okt 2004 16:45
Ulli Letzten Beitrag anzeigen