RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
book-report
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
Bull



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2007 21:47    Titel: book-report Antworten mit Zitat

Hiho,

Ich muss für Englisch nen Book-Report machen (13. Klasse) und habe eigentlich nicht vor ein englisches Buch zu lesen. Das ganze soll nur so ca. 10 mins gehn, also sollte es auch ohne eins gelesen zu haben machbar sein. Musste vltl jemand von euch sowas auch schon machen und hat die Notizen dazu noch auf der Festplatte oder ähnliches?
Goldenhind
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2007 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bull,

das Forum ist nicht dafür gedacht, anderen Leuten die Arbeit abzunehmen, sondern sie dabei zu unterstützen...
Ansonsten würde ich dir empfehlen, dir von einem Buch eine vernünftige Zusammenfassung zu besorgen und darauf deinen Vortrag aufzubauen, wenn du schon zu faul bist, wirklich eines zu lesen.
Bull



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2007 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich hab mich eventuell etwas dumm ausgedrückt. Hilfreich wäre es auch schon, wenn mir jemand ein geeignetes Buch nennen könnte, damit ich mich dann dazu näher informiere etc. Die angesprochenen Notizen wären natürlich auch fein, aber wenn das hier nicht erwünscht ist, streicht den Absatz.

Versteht mich nicht falsch, ich habe nicht vor mir die ganze Arbeit abnehmen zu lassen. Ich werde nen komplett eigenen Vortrag verfassen und etc. Ich lese nur einfach verdammt ungern, ich weiß nicht richtig woran es liegt, aber es ist einfach so unglücklich Ich fang dabei immer an während ich lese an alles mögliche zu denken, wodurch sich das ganze ewig hinzieht, keinen Spass macht etc. Hab so Konzentrationsprobleme auch sonst nirgens, nur wenn ich Bücher lese...

Mfg Bull
(wenn der Thread völlig in die falsche Richtung geht, closed ihn einfach Augenzwinkern )
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen