RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Englischarbeit
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
Sirius-sx
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Sep 2007 06:46    Titel: Englischarbeit Antworten mit Zitat

Hi,
wir schreiben bald ne Englischarbeit. In letzter Zeit hatten wir Ernest Hemmingway und Katherine Anne Porter usw. an Geschichten dran. Der Lehrer meinte, der Text wird ungefähr ne Seite lang sein oder knapp darüber. Hat vielleicht jemand ne Idee um welchen Text es sich handeln könnte???? Ich weiß das is geschummelt, aber ich und die anderen Realschüler in der G11 brauchen dringend Hilfe.
Goldenhind
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2007 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sirius,

ersteinmal finde ich nicht, dass es schummeln ist, wenn man die Informationen, die einem der Lehrer gegeben hat, dazu nutzt, sich zu überlegen, was in einer Klausur drankommen könnte.
Ansonsten muss ich dir aber sagen, dass diese Informationen einfach zu ungenau sind, um dir einen möglichen Text zu nennen.
Mit Katherine Anne Porter kenne ich mich nicht aus, aber Ernest Hemmingway hat sehr viele Kurzgeschichten geschrieben, so dass es unmöglich ist, von demzu prophezeien, welche drankkommen könnte.
Ich kann dir nur empfehlen, dir "The Snows of Kilimanjaro" oder "The First Forty-Nine Stories" von ihm zu besorgen und damit zu üben, und mit etwas Glück kommt dann auch eine der dortigen Geschichten dran.
MfG Goldenhind
Sirius-sx
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Sep 2007 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Oh prima vielen Dank für deine Hilfe smile
Ich hatte deshalb gefragt, weil ich dachte, dass die Arbeiten im 11. Schuljahr immer gleich sind ^^ Aber is glaub ich nicht so ^^ Aber so wie ich in Erfahrung bringen konnte, passt die Geschichte The Snows of Kilimanjaro zu unserem Thema!!!!!! Ich könnt dich knuddeln!!!! Wie lang ist diese eine Geschichte eigentlich???

Heute kam wieder was. Da hatten wir den Anfang gehört. Kann sein, dass das dran kommt. Fängt damit an, dass von einem Grillfest die Rede war, mit dem perfekten Wetter, Rosen usw. Klingelt es da bei jemandem????? Waren nur die ersten paar Sätze. Und so wie ich den verstanden hab, läuft es auf unser momentanes Thema hinaus. Leben und Tod. Ich denke, dass in der Geschichte irgendwas vorkommt, bei dem Leben oder Tod eine Rolle spielt. Kennt jemand eine Story auf das die Beschreibung passen könnte oder hatte jemand sowas ähnliches schonmal in einer Arbeit?
Goldenhind
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2007 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

"The Snows of Kilimajaro" besteht aus mehreren Kurzgeschichten, von denen die erste auch so heißt. Diese ist aber relativ lang, daher könnte sie höchstens auszugsweise vorkommen.
Sirius-sx
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Sep 2007 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Oh wie schade. Aber sie würde passen! Ansonsten keine Idee?
Aber es könnte echt diese Geschichte sein.
Sirius-sx
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Okt 2007 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Falls es jemanden interressiert, wir haben die Geschichte A Day's Wait bekommen von Ernest Hemingway. Ich hab das Ende leider missverstanden T___T
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Englischarbeit HILFE 0 BingxD 6300 28. Sep 2013 15:55
BingxD Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Korrektur für die Englischarbeit! 2 McLeodsfan 6118 26. Okt 2008 14:22
McLeodsfan Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe für Englischarbeit 0 Hala 3031 25. Mai 2008 16:30
Hala Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dienstag Englischarbeit und Geschichte nicht gerallt 2 daTjuLe 4032 07. Jan 2006 17:07
Ulli Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kennt jemand "betrayed" von carl taylor? 74 pellet 162689 07. März 2019 16:29
Booml Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge kennt jemand "betrayed" von carl taylor? 74 pellet 162689 07. März 2019 16:29
Booml Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The passive II 5 Pikachu 8343 17. Apr 2005 19:32
Thorsten Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Korrektur für die Englischarbeit! 2 McLeodsfan 6118 26. Okt 2008 14:22
McLeodsfan Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dienstag Englischarbeit und Geschichte nicht gerallt 2 daTjuLe 4032 07. Jan 2006 17:07
Ulli Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe für Englischarbeit 0 Hala 3031 25. Mai 2008 16:30
Hala Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge kennt jemand "betrayed" von carl taylor? 74 pellet 162689 07. März 2019 16:29
Booml Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The passive II 5 Pikachu 8343 17. Apr 2005 19:32
Thorsten Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englischarbeit HILFE 0 BingxD 6300 28. Sep 2013 15:55
BingxD Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Korrektur für die Englischarbeit! 2 McLeodsfan 6118 26. Okt 2008 14:22
McLeodsfan Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dienstag Englischarbeit und Geschichte nicht gerallt 2 daTjuLe 4032 07. Jan 2006 17:07
Ulli Letzten Beitrag anzeigen