RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
kostenloser Online Vokabeltrainer
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Übersetzungen und Vokabeln
Autor Nachricht
mkburg



Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2006 19:28    Titel: kostenloser Online Vokabeltrainer Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe einen Vokabeltrainer für meinen Sohn und alle anderen programmiert.
Schaut mal rein und schreibt Eure Meinung:
www.vokabeltrainer-online.net/englisch.htm

mit Bestenliste, wo gibt es sowas sonst?
Vokabeln sind nur soweit drinn, wie wir diese selber brauchen,
wer möchte welche eingeben? Oder kritisch drauf schauen.
(dort ist auch ein Latein Vokabeltrainer)

Michael
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 1140
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2006 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

In der Basis nicht schlecht. Die Bestenliste könnte eventuell einen netten Anreiz zum lernen geben Big Laugh . Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist vielleicht, dass die Antworten auf die Vokabelfragen immer in der Spalte neben der Aufgabe befinden und nicht darunter.
Leider ist die Seite mMn. etwas überladen (Werbung, Bestenliste nich über einen Button erreichbar, sondern direkt darauf), aber ich denke, daran kann man nicht viel ändern. Ein einziges Fenster nur mit der Aufgabe wäre sicherlich schöner und würde nicht so viel Raum zur Ablenkung bieten, aber wahrscheinlich ist dies ja nicht machbar. Dafür ist der Trainer aber kostenlos - ein großer Vorteil! Thumbs up!
Ansonsten sind noch die ein oder anderen Fehler drin, aber das wird sich ja mit der Zeit geben (ich hab bei meinem Kurztest einen gefunden und gemeldet)...

Ich sehe allerdings noch ein kleineres Problem: Ich kenne das Buch, mit dem gearbeitet wird, nicht. Falls auch andere nicht mit diesem Buch arbeiten, könnte es für sie eher uninteressant werden, weil sie vielleicht teilweise andere Wörter für ein und dieselbe Sache kennen (Synonyme), diese aber vom Programm als "falsch" gekennzeichnet werden. Die Frage ist also, ob man auf die Dauer auch Synonyme irgendwie integriert (vielleicht mit einem Verweis auf das Wort, was eigentlich gefragt war).

Gruß
MI
mkburg



Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2006 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für die ausfühliche Meinung.
Wie du gemerkt hast, sind noch ein paar Baustellen da.
Es gibt auch schon Vokabellisten, die ich noch nicht freigegeben hab, da noch nicht alles ausreichend geprüft ist.
Hier suche ich noch weitere Hilfe.
Als Vokabelgrundlage habe ich verschiedene Bücher, ich weis auch nicht wie groß der Unterschied bei den Vokabeln sind.

Bei Deutsch - Englisch werden eigentlich auch Synomyme als richtig erkannt, sofern ich dies Wort schon aufgenommen habe. Wen was fehlt bitte bei der Fehlermeldung eintragen. Ich mach den Rest dann.

Die Gestalltung gefällt mir auch noch nicht so wirklich gut.
Verbesserung wird kommen. Brauch halt alles etwas Zeit.
(Dies ist ein Privatprojekt)

Michael
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 1140
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2006 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, okay. Die Zeit ist immer ein Problem...

Ja, das hört sich doch eigentlich ganz gut an.

Gruß
MI
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Übersetzungen und Vokabeln

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die TOP-FIVE der kostenlosen Vokabeltrainer 0 doney 2238 03. Nov 2010 22:53
doney Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen im Englisch online lernen? 1 Olivia 3549 01. Okt 2009 00:05
Ukkat Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englisch - Online 1 W-User 2574 23. Sep 2008 00:51
Ukkat Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ankündigungen: Prinzip - Englisch online verstehen 0 MI 61343 16. März 2007 17:07
MI Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ankündigungen: Prinzip - Englisch online verstehen 0 MI 11974 16. März 2007 17:03
MI Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [e-mail] englischer Chat gesucht 8 Kristina. 14732 28. Sep 2010 22:40
xXSciPhoneXx Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spanisches Onlinewörterbuch 8 slit wrist 7823 28. Okt 2005 18:27
Ulli Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen im Englisch online lernen? 1 Olivia 3549 01. Okt 2009 00:05
Ukkat Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Englisch - Online 1 W-User 2574 23. Sep 2008 00:51
Ukkat Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vokabeltrainer gesucht? VokMan 2 0 redscore 2176 13. Aug 2005 13:28
redscore Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ankündigungen: Prinzip - Englisch online verstehen 0 MI 61343 16. März 2007 17:07
MI Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ankündigungen: Prinzip - Englisch online verstehen 0 MI 25407 16. März 2007 17:01
MI Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ankündigungen: Prinzip - Englisch online verstehen 0 MI 21842 16. März 2007 17:02
MI Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ankündigungen: Prinzip - Englisch online verstehen 0 MI 18328 16. März 2007 17:01
MI Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [e-mail] englischer Chat gesucht 8 Kristina. 14732 28. Sep 2010 22:40
xXSciPhoneXx Letzten Beitrag anzeigen