RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wege jemanden vorzustellen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Übersetzungen und Vokabeln
Autor Nachricht
BlueX



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2006 12:48    Titel: Wege jemanden vorzustellen Antworten mit Zitat

Hi! Wir haben als Hausaufgabe in English aufbekommen die verschiedenen möglichkeiten aufzuschrieben wie man sich vorstellen kann (introducing, also denke mal das dies mit dem Wort gemeint ist.

Mir würde dazu einfallen:
shake hands
curtsey ( for example in.. was heist hoche gesellschaften oder so?"
wave
salute for example at the military
smile
kiss the other person
embrace

fällt euch sonst noch was ein und meint ihr diese begrüßungen snid mit untroducing gemeint? weil introducing heist ja eigentlich vorstellen.

Sage schonmal thx für die hilfe
Jack
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 549

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2006 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke eher weniger, dass die von dir genannten Punkte als Möglichkeiten zählen, sich vorzustellen. Im Prinzip sind das ja nur Arten, jemanden zu begrüßen und das ist mit "introducing" sicherlich nicht gemeint. Von daher solltest du dir nochmal neu überlegen, auf welche Arten man sich denn vorstellen kann. Da wird dir ja wohl hoffentlich etwas zu einfallen.
BlueX



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2006 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

mhh ka man stellt sich ja eigentlich nur vor in dem man seinen namen etc sagt und wie es dem andern geht.... wüsste sonst keine andern möglichkeiten..
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Übersetzungen und Vokabeln