RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
hilfeeeeeeee !
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen
Autor Nachricht
heart<3



Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2006 01:12    Titel: hilfeeeeeeee ! Antworten mit Zitat

hay!
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich brauche dringend summaries für jedes kapitel von "The war between the classes" (gloria d. miklowitz)


bitte meldet euch schnell, wenn ihr mir helfen könnt
Hilfe

bye heart<3
MacHarms



Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 295
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2006 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hättste gegooglet, dann hättste schnell dies gefunden:

www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/enc/1932.html
(aber auch die ganze Seite angucken!)


Gruß von der Waterkant,

Peter
jama
Administrator


Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2007 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Nutzer,

bitte achtet bei der Verwendung (externer) Quellen auf die Qualität! Ihr könnt Euch nicht ohne weiteres einfach auf alle Informationen verlassen, auch wenn diese als "gut" bewertet werden. Bei diesem Beispiel ist zum Beispiel die sprachliche Qualität zum Teil sehr schlecht und wurde dennoch mit der Note 1 bewertet. Diesen Hinweis habe ich eben per Mail von einem engagierten Fachlehrer erhalten.

Im Übrigen:

Zitat:
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich brauche dringend summaries für jedes kapitel von "The war between the classes" (gloria d. miklowitz)


Das ist nicht Sinn und Zweck des Forums! Hier lernst Du nach dem Prinzip "Hilfe zur Selbsthilfe"! Wir helfen Dir also bei der Erstellung einer eigenen Summary, werden Dir aber sicher keine fertige Summary liefern. Augenzwinkern
Die Summary bei hausarbeiten.de kann man also wegen der erheblichen Sprachmängel nicht verwenden.

Hast Du denn schon einen Ansatz für Deine Summary? Wie hast Du angefangen?

Viele Grüße,

Jama

_________________
Destruction is a form of Creation (Donnie Darko)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Textanalysen und Interpretationen

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge hilfeeeeeeee 2 Gast 3104 07. März 2006 14:35
MacHarms Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge hilfeeeeeeee 2 Gast 3104 07. März 2006 14:35
MacHarms Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge hilfeeeeeeee 2 Gast 3104 07. März 2006 14:35
MacHarms Letzten Beitrag anzeigen