Autor Nachricht
NativeGER
BeitragVerfasst am: 19. Jun 2008 10:14    Titel:

das einfachste ist natürlich die bücher selber zu lesen, bringt einen am weitesten!
Edde
BeitragVerfasst am: 17. Jun 2008 12:15    Titel:

Halo,

auch nach 2 Jahren wird das Buch noch gelesen.

Ich würde für die Uni gerne eine Seminararbeit für ein Haupt-/bzw. Oberseminar über/mit Hilfe des Buches schreiben und suche gerade ein schönes Thema.

Hätte dafür vielleicht jemand Vorschläge grübelnd
test2005
BeitragVerfasst am: 20. Mai 2006 16:15    Titel:

Der eine Link ist wirklich gut, jedoch fehlt dort genau Chapter 13 und das brauche ich. Hat dafür jemand ne Inhaltsangabe? Danke
Ellen
BeitragVerfasst am: 24. Apr 2006 20:09    Titel: dankesehr!!

wow das ist mal ausfürhlich ^.^danke sehr. ich suche das grade für meine mündliche Englischprüfung (Abi) mal sehen ob das was wird. das sind aufjedenfall ne menge seiten (22) drückt mir die Daumen! Wink
Ellen
violett
BeitragVerfasst am: 06. Apr 2006 23:02    Titel: saturday night and sunday morning

vll kann das euch ja helfen
http://www.vermessungsseiten.de/englisch/words/saturday_night.htm Augenzwinkern Augenzwinkern
Flysen
BeitragVerfasst am: 07. Feb 2006 10:48    Titel:

es muss doch jemand geben der davon was hat! böse unglücklich
Mazie
BeitragVerfasst am: 29. Jan 2006 14:18    Titel: Re: ich brauch auch hilfe

Ich habe das selbe Problem!
Wie hast du die Arbeit denn jetzt geschrieben, welche Fragen kamen dran, oder hast du vielleicht doch noch ne Zusammenfassung im Net gefunden????
ich bitte dringend um Antwort!
Ukkat
BeitragVerfasst am: 12. Jan 2006 14:40    Titel:

Vielleicht hilft dir das weiter:

http://en.wikipedia.org/wiki/Saturday_Night_and_Sunday_Morning

Brauchst du ne ausführliche Inhaltsangabe oder wonach suchst du genau?!

So wie es aussieht, gibts da nicht soviel im Internet zu finden.
Waveé
BeitragVerfasst am: 11. Jan 2006 15:20    Titel: ich brauch auh hilfe

Ja ist echt dumm wir schriben morgen drüber und das was bei Wiki steht reicht leider nicht aus.

Wenn jemand weiß wo man die Zusammenfassung (large) her bekommt
dann bitte schnell schreiben... !


javascript:emoticon('Ansage')
Ulli
BeitragVerfasst am: 01. Dez 2005 10:22    Titel:

SkiFredy hat Folgendes geschrieben:
@ulli auf der angegebenen URL ist nichts über den Inhalt des buches zufinden...!!... wo findet man den etwas??


@SkiFredy: Sorry traurig , ich hatte in der Eile gedacht, es würde sich um den Inhalt handeln..... Augenzwinkern

smile
SkiFredy
BeitragVerfasst am: 30. Nov 2005 22:19    Titel:

@ulli auf der angegebenen URL ist nichts über den Inhalt des buches zufinden...!!... wo findet man den etwas??
Ulli
BeitragVerfasst am: 15. Jun 2005 17:05    Titel: Re: Alan Silitoe - Saturday Night and Sunday Morning

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hey

kann mir vielleicht jemand sagen
worum es in dem buch geht?
so vlt auch n bissl ausführlicher?

gruß
m



Hey grübelnd Big Laugh

schau mal hier
http://www.iofilm.co.uk/printer_friendly.php?filename=saturday_night_and_sunday_morning_1960.shtml
Gast
BeitragVerfasst am: 15. Jun 2005 14:34    Titel: Alan Silitoe - Saturday Night and Sunday Morning

Hey

kann mir vielleicht jemand sagen
worum es in dem buch geht?
so vlt auch n bissl ausführlicher?

gruß
m

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group