Autor Nachricht
Rodragon
BeitragVerfasst am: 20. Mai 2014 16:35    Titel: Danke man !

Prost danke hilft mir sehr ! smile Prost
pato
BeitragVerfasst am: 23. Sep 2009 11:05    Titel: hilfeeeee

Also ich brauche auch eine zusammenfassung der einzelnen chapter ich verzweifle hab kne zeit mehr wenn jemand so etwas hatt bitte bitte bitte schiken wärre echt cool hier meine e mail adresse

e-Mail gelöscht. Pato, Hilfe wird im Forum geleistet. Außerdem gibt es leider keine Komplettlösungen. Das ist nicht Zweck des Forums. Jama
kevkev
BeitragVerfasst am: 06. Dez 2006 21:07    Titel:

danke hat mir echt sehr geholfen!!!! Prost
GO-KLAM
BeitragVerfasst am: 01. Jun 2005 18:25    Titel: THX

danke für eure unterstüzung!

ich schreibe morgen eine klausur und habe wie immer erst auf dem lesten drücker angefangen. ihr wart mir eine große hilfe danke
Ulli
BeitragVerfasst am: 01. Jun 2005 17:47    Titel:

Supiiii Big Laugh smile


LG Ulli Tanzen
Gast
BeitragVerfasst am: 01. Jun 2005 15:47    Titel:

THX!!!!!!!!! HAT MIR AUCH GEHOLFEN
Yvonne
BeitragVerfasst am: 22. Mai 2005 19:19    Titel: Danke!!

Hi ich bins nochmal Yvonne! Danke für eure Hilfe...echt nett von euch
Bis Bald Wink
amica
BeitragVerfasst am: 22. Mai 2005 09:52    Titel:

Hallo Yvonne! Wink

Ulli und sommer87 haben hier schon eine ganze Menge Links zusammengestellt smile ich fass die mal kurz zusammen:

Zitat:
Original von sommer87
schau mal hier: klick (.pdf)

Ich meine, die hatte ich mir als zusammenfassung auch mal rausgesucht.
wenn es der text ist, den ich damals hatte solltest du aber unbedingt das buch gelesen haben, da einige stellen nicht ausreichend aufgeführt werden in der zusammenfassung.

hier habe ich noch was von einer lehrerseite gefunden:klick (auch .pdf)

wenn du interesse hast kann ich mal schauen, ob ich die aufgaben aus unserer arbeit dazu finde (10. Klasse).


und:

Zitat:
Original von Tina
Könnt ihr mir alles über The war between the classes schicken ich schreib bald eine Klausur traurig
wäre echt nett ich finde nichts gutes im netz

Zitat:
Original von Ulli

Hi Tina,

unter

http://www.randomhouse.com/teachers/catalog/display.pperl?isbn=0440994063&view=tg

findest du ne ganze Menge. smile


LG Ulli Wink


Alles Liebe,
amica smile
Yvonne
BeitragVerfasst am: 22. Mai 2005 08:14    Titel: the war between classes Hilfe! Inhalt einzelner Kapitel

Hallo! Ich bin am verzweifeln!! traurig traurig Habe aber trotz meiner langen Suche keine Inhaltsangabe der einzelnen Kapitel von the war between classes gefungen! Könnt ihr mir helfen? Meine E-mailadresse:

[email protected]

Dringend!!

Dankeschön!

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group