Autor Nachricht
Gast2015
BeitragVerfasst am: 30. Jan 2015 12:04    Titel: Facharbeit - Indische Immigration in Großbritannien

Meine Frage:
Ich schreibe in Kürze meine Facharbeit (15 Seiten) im Fach Englisch und habe als Thema "Indische Immigration in GB". Ich weiß nur noch nicht ganz genau, worüber ich da alles schreiben kann, bzw ich finde nicht richtig viel Material dazu im Internet.

Meine Ideen:
Ich würde gern auf die Konflikte eingehen, also einmal vielleicht so zum Thema Rassismus und dann einmal auf den Generationskonflikt anhand des Films Bend it like Beckham.
Jedoch weiß ich noch nicht ganz genau, wie ich das jetzt alles machen soll. Hat vielleicht jmd von euch schon mal eine Facharbeit über ein Thema in der Art geschrieben oder kann mir ein paar Tipps geben, worüber ich da alles schreiben könnte?

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group