Autor Nachricht
chocolate4ever
BeitragVerfasst am: 25. März 2013 01:53    Titel:

Wir machen dir nicht deine Hausaufgaben ( Board Prinzip), aber wenn du was geschrieben hast, würden wir drüber schauen und es dir korrigieren oder Ratschläge geben, was besser zu machen wäre.

Choco
ibrahim96
BeitragVerfasst am: 22. März 2013 12:30    Titel: Text

Meine Frage:
ICh habe die Aufgabe auf englisch zu schreiben, My Perfect day at work der text soll ca 4-5 min dauern , Würdet hier hier vllt einen für mich schreiben währe ziemlich toll von euch , damit ich wneigstens weiß wie ich den text aufbauenmuss wa salles drinne sein muss da keine datten gegeben sind außer dass man sich den job aussuchen kann und amn dann darüber 4-5 min reden soll wie unsere traumjob woll aussehen würde

Meine Ideen:
Hilfe !!

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group