Autor Nachricht
Jack
BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 19:36    Titel:

Eine bestimmte Idee solltest du schon erst mal haben. Wir liefern hier ja keine fertigen Übersetzungen.
Sissi
BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 18:22    Titel: Wie kann ich es am bestens auf Englisch übersetzen? Ich komm

Meine Frage:
Wie kann ich es am bestens auf Englisch übersetzen? Ich komm mit der Zeitform und Satzstellung nicht klar...:
Heiraten ist eine schön und ich war schon auf ein paar Hochzeiten. Schon allein, wie glücklich alle sind und die schönen Anzüge/Kleider.
Für mich ist es dennoch kein Muss. Jeder muss selbst entscheiden, ob er diesen Schritt gehen will oder nicht. Für mich will ich es weder ein- noch ausschließen. Ich denke, wenn man so weit ist, wird man es merken.

Meine Ideen:
Würde mich auf jede Antwort sehr freuen danke und Lieben Gruß

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group