Autor Nachricht
Leah
BeitragVerfasst am: 15. Feb 2009 16:40    Titel:

Woooooooooow dankeschön an alle!!!!
übrigens mein referat wird auf englisch sein!!
danke
Jack
BeitragVerfasst am: 14. Feb 2009 13:50    Titel:

Als englische Quelle kann ich zu dem Thema auch noch http://www.bbc.co.uk/history empfehlen. Die Seite ist sehr ausführlich und auch eine seriöse Quelle.
chocolate4ever
BeitragVerfasst am: 14. Feb 2009 13:20    Titel:

hm suchst du dann material auf deutsch oder auf englisch?

also zu roman occupation hab ich mal beim kurzen drüber schaun diese seite gefunden:
http://www.applebymagna.org.uk/appleby_history/in_focus2_Romans.htm
ich weiß ja nicht ob du die schon hast...hab sie mir jetz auch ent all zu genau angeschaut, hoffe aba die kann dir da iwie helfen.
da ist auch ein link zu anglo-saxons

joa.
lg chocolate
Leah
BeitragVerfasst am: 12. Feb 2009 16:45    Titel: England (600 BC. - 1066 A.D)

Hallo Leute
Könntet ihr mir bitte bescheid sagen falls ihr irgendwo etwas für mich darüber findet..Denn ich bracuhe material für meine präsentation und.die aus dem englischen sind sehr schwer zu verstehen und sind zu ausfühlich weil ich jedes dritte wort nicht verstehe.Ich würde mich sehr freueen wenn ich einen leicheteren text finden könnte.


Early English history:
Invasion celtic period, Roman occupation , angelo-sacxon Period and Norman Period

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group