Autor Nachricht
LisellM
BeitragVerfasst am: 29. Aug 2018 08:14    Titel:

Klingt großartig, vielen Dank.
Ukkat
BeitragVerfasst am: 29. Mai 2007 02:00    Titel:

ansonsten wär es immer mal sinnvoll, im Forum danach zu suchen, denn ich hab vor ewigkeiten dazu mal nen beitrag geschrieben.

und ja ich hab informationen....aber die geb ich nur bei konkreter anfrage raus!

@ulli: die infos sind doch aber nur auf die eine schule in kent bezogen oder?!?
weil in Sussex ging die stunde für die unterstufe / mittelstufe 8.30 uhr mit der assembly los und um 8.45 uhr hats dan richtig angefangen...
und bei anderen schulen haben die sogar erst um 9 uhr angefangen!
Ulli
BeitragVerfasst am: 25. Mai 2007 11:31    Titel: Re: Informationen übers Englische Schulsystem

Miriam hat Folgendes geschrieben:
Hey hat jemand Infos über das Englische Schulsystem ich weiß das ich suchen kann habe aber gedacht ich könntze mal fragen.!!!! grübelnd

Vieleicht hat ja mal jemand ein Referrat gehalten und hat die Infos noch!!!!

Ich wäre echt dankba


Hi Miriam, unter

http://www.woodlands-junior.kent.sch.uk/customs/questions/education/index.html

findest du, was du suchst. Thumbs up!
Miriam
BeitragVerfasst am: 24. Mai 2007 14:53    Titel: Informationen übers Englische Schulsystem

Hey hat jemand Infos über das Englische Schulsystem ich weiß das ich suchen kann habe aber gedacht ich könntze mal fragen.!!!! grübelnd

Vieleicht hat ja mal jemand ein Referrat gehalten und hat die Infos noch!!!!

Ich wäre echt dankba

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group