Autor Nachricht
1
BeitragVerfasst am: 06. Mai 2013 21:49    Titel:

Verwende möglichst viele Linking Words (einfach mal auf google eingeben) um deiner Zusammenfassung mehr Pepp zu geben.
Wenn du dir damit schwer tust achte einfach darauf möglichst viele unterschiedliche Verben zu verwenden. Das macht den Text sprachlich auch schöner Big Laugh
Gast
BeitragVerfasst am: 05. Mai 2006 13:40    Titel: Englisch Matura - Listening

Hey Leute!

Also ich habe am Dienstag Englisch Matura(bin aus Österreich) und wir bekommen zuerst eine Listening (ca. 8min) und dann 1 Longtext und 3 Impuls. Für die Listening habben wir dann eine Stunde Zeit. Es kommt ziemlich sicher ein Interview mit irgendeinem Amerikaner und danach eben Fragen und eine Zusammenfassung. Mein Problem ist wie soll ich die Zusammmenfassung schreiben?? Ich kann ja nicht immer schreiben "he said, than he said, he talked about?!

Naja hmm..vl kann mir wer helfen
LG

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group