Autor Nachricht
Ulli
BeitragVerfasst am: 25. Nov 2004 08:13    Titel: Übersetzungen

Hi Lischen, Wink

super Beispiel, ist wohl nicht gerade das Optimale, Gast, oder? Big Laugh


LG Ulli
Lischen
BeitragVerfasst am: 24. Nov 2004 17:22    Titel:

Ich halte auch nicht viel davon. Es ist eine schnelle Methode schnell einzelne Wörter zu übersetzen aber Texte gehen nicht.

Zitat:
Englisch: Hello, my name is Lisa. How are you?

Deutsche Übersetzung: Hallo, ist mein Name Lisa. Wie geht es Ihnen?
MacHarms
BeitragVerfasst am: 24. Nov 2004 16:16    Titel: Übersetzungsprogramme

Ich auch nicht; s. meinen Beitrag "Magna Carta Libertatum"
im GeschichteBoard.

Peter
Ulli
BeitragVerfasst am: 24. Nov 2004 08:06    Titel: Übersetzung bei google

Sorry, aber von solchen Übersetzungsprogrammen halte ich nicht viel unglücklich ,
versuche mal einen einfachen Satz einzugeben.... grübelnd


LG Ulli
dch2005
BeitragVerfasst am: 23. Nov 2004 20:26    Titel: google

Um einen ganzen Text übersetzen zu wollen, kann man auch unter

http://www.google.ch/language_tools?hl=de

nachschauen!!


Big Laugh

_____________________________________
Matthias Luppi
Ulli
BeitragVerfasst am: 21. Nov 2004 16:14    Titel: Wörterbuch

Hi Sarah,

es gibt zur Not noch ein online Wörterbuch Augenzwinkern

http://dict.leo.org/


LG Ulli Wink
Sarah
BeitragVerfasst am: 21. Nov 2004 14:34    Titel:

Danke,danke,danke! smile Wir behandeln grad alaska und das ist ein vokabelblatt.Und so vergesslich wie ich bin,hab ich mein wörterbuch und mein lehrbuch in der schule gelassen.Ja,das ist ein nationalpark in alaska.Also noch mal danke schön,du hast mir echt geholfen! smile smile smile smile


Gott Tschü
MacHarms
BeitragVerfasst am: 21. Nov 2004 11:57    Titel: Denali

Neugierig, wie ich nun ´mal bin, habe ich inzwischen festgestellt, daß Denali ein Nationalpark in Alaska ist, in dem sogar der höchste Berg Nordamerikas liegt, der Mount McKinley.

http://www.nps.gov/dena

McH
MacHarms
BeitragVerfasst am: 21. Nov 2004 06:50    Titel: Übersetzung

1. Erwarte nicht, daß die Jungs hier reagieren wie jemand in der Stadt (Großstadt) (wie Stadtleute)
2. Du könntest ihn in Verlegenheit bringen (ihm lästig sein)
3. Zeig ihm, daß du möchtest, daß er neben dir sitzt (sich neben dich setzt)
4. Teufel auch, Verabredungen sind in der Stadt wirklich einfacher (leichter)!
5. Wie groß ist dein Heimatstaat (Staat)?
6. In denali (?) gibt es Karibus (Rentiere) und Elche (wörtlich: kannst du sehen)

So, und was soll das Ganze?

Peter
Sarah
BeitragVerfasst am: 20. Nov 2004 19:16    Titel: Übersetzung

Hallo,also ich brauche ne übersetzung von engl.-deu bis montag.Wenn ihr könnt,bitte helfen! grübelnd

1.Don't expect a boy here to act like someone in the city.
2.You might embarrass him.
3.Show him that you want him to sit next to you.
4.Wow,dating sure is easier in the city.
5.How big is your home state?
6.In denali you may see caribou and moose.


Danke Mit Zunge
Tschau

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group