Autor Nachricht
gast123
BeitragVerfasst am: 02. Mai 2012 16:44    Titel:

dasselbe blatt habe ich auch in englisch. hast du noch den text von den squatters,explorers and gold diggers?
blubb
BeitragVerfasst am: 26. Nov 2011 18:50    Titel:

ich muss genau über dieses thema auch ein referat machen kannst du mir sagen was du genau bei links with the crown hast und european and asian immigration after world war2
MacHarms
BeitragVerfasst am: 11. Apr 2006 17:05    Titel:

Links with the Crown?
Ganz einfach: Elizabeth II ist Queen of Australia, also das Staatsoberhaupt, vertreten durch den jeweiligen Generalgouverneur.
Näheres kann man nachlesen bei
http://de.wikipedia.org/wiki/Australien
und den dortigen Links.


Gruß von der Waterkant,

Peter
decol
BeitragVerfasst am: 11. Apr 2006 11:54    Titel: australien-european settlement and immigration

muss in englisch ein referat über

European settlement and immigration machen.
also das ist das oberthema und darunter muss ich folgende aspekte nennen:

-squatters.explorers and gold diggers

-Links with the crown

-European and Asian immigration after World War 2

über gold diggers hab ich was gefunden,aber über "links with the crown " find ich im netz nichts...
weiß vielleicht einer was über die themen oder eine i-net seite wo ich sowas finden kann--

vielen dank im voraus...

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group